mellow NOIR Gründer Julian Köster

Über uns

Beim Genuss einer dampfenden Tasse Kaffee in seinem Lieblingscafé ließ Julian seine Gedanken schweifen.

Er war schon immer von der Kraft des Kaffees fasziniert. Der wertvolle Kaffee wird am anderen Ende der Welt angebaut, zu uns rübergeschifft, aber leider fast vollständig entsorgt. Es ist wirklich schade, das mit dem Kaffeesatz so viel Gutes und die Kraft der Natur weggeworfen wird.

Auf der Suche nach einer Lösung stieß er auf die besonders hautpflegenden Eigenschaften des Kaffees. Der Wissenschaftler und Ingenieur ging an diesem Tag nicht mit leeren Händen nach Hause. Er bat um eine kleine Spende Kaffeesatz.

Julian investierte Wochen, Monate und viel Herzblut. Entstanden ist mellow NOIR – das sanfte Schwarz.

mellow NOIR
Von der Idee
zum ersten Produkt

Beinahe zwei Jahre dauerte es, bis das erste Produkt den hohen Ansprüchen seines Erfinders Julian genügte. In der heimischen Garage trocknete er im Ofen Kaffeesatz und extrahierte in einem aufwändigen Verfahren das wertvolle und hochwirksame Kaffeeöl.

Das Kaffeeöl wirkt antioxidativ. Es beugt lichtbedingter Hautalterung vor und unterstützt Deine Haut bei der schnellen Regeneration.

Zugleich regt es die Kollagenproduktion an und unterstützt den Schutz Deines Kollagens. So kann es zu einem festeren, strafferen Hautbild beitragen.

Kaffee Hautpflege
Julian veredelte das schwarze Gold mit weiteren naturgeschenkten Hautpflegeboostern auf Basis von aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Vierzehn Entwicklungsmuster später entstand eine Tagespflege, die dem Qualitätsanspruch des Wissenschaftlers und Naturliebhabers gerecht wurde: Der Facial Moisturiser.
mellow NOIR Hautpflege
Verzichten?
Wir erschaffen lieber!

Wir sind Genussmenschen! Zugleich liegt uns die Natur am Herzen. Wir wollen auf nichts verzichten und unsere Umwelt schützen.

Mit mellow NOIR beweisen wir, dass das möglich ist! Jedes Produkt durchläuft eine intensive Entwicklungsphase. Wir denken und überdenken, wir entwickeln und reflektieren, wir erforschen und erproben bis Herz und Verstand zufrieden sind. Wir haben Lust auf Zukunft! Du auch?

Unsere Werte
mellow NOIR natürlich nachhaltig
Wir streben nach Innovation und vereinen in unseren Produkten die Wertschätzung für unsere Umwelt mit dem Wunsch nach wirkungsvoller Naturkosmetik.
mellow NOIR Qualität
Hochwertige und wirkungsvolle Hautpflege für Deine Haut.
mellow NOIR Kundennähe
Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb legen wir viel Wert auf Deine Meinung und haben jederzeit ein offenes Ohr für Deine Themen und Wünsche.

Kontakt

mellow NOIR Kundenservice Chat
Schreibe uns eine Nachricht
WIR ANTWORTEN DIR SCHNELLSTMÖGLICH
mellow NOIR Kundenservice Telefon
0800 - 111 222 333
MO - FR: 8 - 17 Uhr
mellow NOIR Kundenservice E-Mail
info@mellownoir.com
ANTWORT INNERHALB VON 72 STUNDEN